Welches Rindfleisch schmeckt es euch am besten bei BurgerKing (Gasgrill) oder McDonalds (Elektrogrill)?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Burger King 57%
Mc Donalds 42%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mc Donalds

Bei McDonalds wird nicht gegrillt, sondern in Fett gebraten, während bei Burger King über offenen Gasflammen gegrillt wird. Und das extrem ungesund! (in die Flammen tropfendes Fett erzeugt karzerogene Substanzen, welche sich auf dem Gargut nierderschlagen)

Danke fürs Sternchen :-)

Wichtig: Ich möchte anmerken, dass Grillen an sich nicht ungesund sein muss.

Aber ich habe mal den Grillvorgang bei BK aus nächster Nähe sehen dürfen. An dem dort gesehenen Grill gab es keine Hitzebleche, welche das Herabtropfen des Fettes und der Fleischsäfte in die Flammen verhindert hätte. Das Fett tropfte direkt in die offenen Gasflammen, welches zu Stichflammen führte, dessen Ruß sich an die Paddies legte.

0

Letzten Monat waren wir auf Tour und das war das erste mal seit 7-8 Jahren, dass ich bei McDonalds etwas gegessen habe.

Das hatte mit ESSEN nix zu tun ... sorry. Trotz Magenschmerzen behaupte ich, dass Burger King auch nicht besser ist. *würg*

Das was dir schmeckt ist nicht das angebliche Rindfleisch sondern die Geschmacksstoffe und Soßen. In fastfood ist nur Müll drin das die Menschen krank macht.

angebliche Rindfleisch

Angebliches Rindfleisch? Bezweifelst du etwa, dass es sich um Rindfleisch handelt? :D

1

Nein es zu 30-40% Rindfleisch. Bezweifelst du etwa das es ungesund ist?

0
@Plovv

Blödsinn. Allein, dass Du von "30-40%" schreibst, zeigt, dass Du in Deiner Ahnungslosigkeit nur irgendne "Schätzung" anstellst. Beide benutzen reines Rindfleisch.

1

Du hast sowas von recht !!! Die nehmen doch nur was von einer Müllhalte , kochen es halb und geben mit einer Spritze noch Zuckerchemie dazu !!!

0

,,reines Rindfleisch '' haha 

Auch wenn ist es KÄFIGHALTUNG und die armen Rinder sind SEHR Unglücklich 🐮

0

Was möchtest Du wissen?