Welches Rindfleisch schmeckt es euch am besten bei BurgerKing (Gasgrill) oder McDonalds (Elektrogrill)?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Burger King 57%
Mc Donalds 42%

5 Antworten

Mc Donalds

Bei McDonalds wird nicht gegrillt, sondern in Fett gebraten, während bei Burger King über offenen Gasflammen gegrillt wird. Und das extrem ungesund! (in die Flammen tropfendes Fett erzeugt karzerogene Substanzen, welche sich auf dem Gargut nierderschlagen)

Danke fürs Sternchen :-)

Wichtig: Ich möchte anmerken, dass Grillen an sich nicht ungesund sein muss.

Aber ich habe mal den Grillvorgang bei BK aus nächster Nähe sehen dürfen. An dem dort gesehenen Grill gab es keine Hitzebleche, welche das Herabtropfen des Fettes und der Fleischsäfte in die Flammen verhindert hätte. Das Fett tropfte direkt in die offenen Gasflammen, welches zu Stichflammen führte, dessen Ruß sich an die Paddies legte.

0

Letzten Monat waren wir auf Tour und das war das erste mal seit 7-8 Jahren, dass ich bei McDonalds etwas gegessen habe.

Das hatte mit ESSEN nix zu tun ... sorry. Trotz Magenschmerzen behaupte ich, dass Burger King auch nicht besser ist. *würg*

Burger King

Obwohl die Qualität des Fleisches schwankt

Sorry.Kann mich nicht entscheiden beides ist eklig.

*würg😷

Burger King

Burger King

Was möchtest Du wissen?