Welches RGB Gehäuse soll ich nehmen?

3 Antworten

Ich würde keine von den beiden nehmen.

Das Sharkoon TG4 ist nicht sehr hochwertig und beide haben praktisch kaum Airflow!

Da bringen bei den Einlässen vorne, auch die jeweils 3 Lüfter nichts.

Meine Empfehlung wären diese drei Gehäuse:

https://geizhals.de/?cmp=1888067&cmp=1821951&cmp=1752281

Die Lüfter sind fast alle beleuchtet und können per Steuerung mit jeder typischen Mainboard RGB Software gesteuert werden.

Achte bitte hier auch auf maximale CPU Kühler Höhe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

habe nochmal was gepostet mal gucken mag den style eig nicht so

0
@MvpDustin

Sind beide nicht so gut.

Mehr in meiner Antwort auf deine neue Frage.

0

Was hälst du von dem Cooler Master? Der ist auch ganz gut.

Cooler Master Masterbox Lite 5 RGB PC-Gehäuse mit Front und Lüfter, Schwarz ab € 85,04 bei idealo: https://goo.gl/FJo43c

Habe leider nur 65$ budget aber trotzdem danke

0

Cooler Master hat gute Gehäuse, das zählt aber eher nicht dazu mit dem schlechten Airflow.

Außerdem kostet das gerade mal 60€ wenn man woanders als bei idealo (ironisch, weil es das nicht ist) schaut.

https://geizhals.de/cooler-master-masterbox-lite-5-rgb-schwarz-mcw-l5s3-kgnn-02-a1682888.html

Aber da wäre eines dieser Gehäuse deutlich besser:

https://geizhals.de/?cmp=1821951&cmp=1752281

0

Ich würde das Sharkoon TG4 nehmen, da du mit Mystic Light, AuraSync, etc. die RGB Belechtung der Lüfter steuern kannst

Woher ich das weiß:Beruf – Informationstechnologin

ist mir gerade auch eingefallen habe auch ein msi mainboard welches dieses unterstützt

0

Was möchtest Du wissen?