Welches Rezept braucht möglichst viele Zucchini?

6 Antworten

Zucchini Erdnuss Suppe: Zwiebel und Knoblauch in Sonneblumenoel anbraten, gewuerfelte Zucchini dazu, anbraten, dann in Gemusebruehe etw 5 Minuten kochen. Purieren, reine Erdnussbutter (nur aus Erdnuessen bestehend; Bioladen) hinzufuegen. Aufkochen mit etwas Sahne und Zitronensaft abschmecken.

Zucchinis raspeln (wie Rösti) und mit wenig Pfannkuchenteig binden, etwas Thymian dazu, als Plätzchen in der Pfanne ausbacken und mit Salat servieren. Lecker
LG
Rabbicook

Ich habe die überzähligen Kilos immer in Würfel geschnitten und in Tüten eingefroren. So kann man sie schön Portionsweise für Suppen, Eintöpfe und anderes herausnehmen.

Wie kocht man Zucchini?

Ich habe mir meinen ersten Zucchini gekauft und weiß nicht, wie ich ihn zubereiten muss. Er ist sehr groß und passt nicht in den Topf.

  • Muss man ihn im ganzen Stück kochen, um Vitamine zu schonen, oder kann man einen zu großen Zucchini auch schon vor dem Kochen halbieren?
  • Wie lange muss er kochen?
  • Schält man den Zucchini nach dem Kochen?
...zur Frage

Gibt es eine Art "Zutaten-Rezept-Suchmaschine"?

Was ich meine, ist Folgendes:

Man gibt Zutaten, die man im Haus hat, bzw. die man verwenden will, in eine Art Suchmaschine ein und erhält im Ergebnis einige Rezepte, die man mit jenen Zutaten zubereiten kann.

Gibt es so etwas? Das wäre toll - danke für eure Antworten!

...zur Frage

Kennt jemand leckere vegetarische Gerichte für morgens, mittags und abends?

Also am besten leicht nachkochbare Rezepte. Habt ihr gute für morgens, mittags und abends? Ich liebe zum Beispiel Zucchini und Tomatensoße :P Gibt es zu den beiden vielleicht noch leckere Varianten? Danke im voraus :)

...zur Frage

Unaufwendiges Rezept für 120 Leute.

Ich suche ein möglichst einfaches Rezept, für ca. 120 Leute. (Die Mengenangaben müssen nicht unbedingt auf die Anzahl zu geschnitten sein, ich kann sie auch hochrechnen. ) Koche mit meiner Familie für Obdachlose, deswegen so viele. :) Als Beilage würde ich gerne Nudeln verwenden. Es sollte irgendwas mit Fleisch sein.

...zur Frage

Leckerer Kuchen in Motivform?

Ich brauch für den Geburtstag meiner besten Freundin einen leckeren Kuchen. Ich habe schon eine Motivform, die ich verwenden will. Ich brauch nur ein Rezept für einen leckern Kucen. Am liebsten ohne oder nur sehr wenig Schokolade, da sie keine mag... Ich hoffe ihr kennt ein paar leckere Rezepte, die ihr vielleicht schon einmal selber ausprobiert habt. Danke für gute Ideen!

...zur Frage

Hokkaido-Kürbis neben Zucchini schädlich?

Hab gerade einen Artikel gelesen das man Zucchini nicht neben Zierkürbisen anbauen soll da die Zucchini sonst Giftstoffe entwickeln können. Gilt dies auch bei Hokkaido-Kürbisen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?