Welches Restaurant nach dem Kino?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Pizzeria vom Italiener 38%
Gasthof mit gut bürgerlicher Küche 23%
Fastfood-Restaurant (McDonalds, Burger King, Subway, Kochlöffel) 23%
Döner & Steak House 15%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gasthof mit gut bürgerlicher Küche

Meistens gibt’s da immer noch die größten Portionen fürs Geld. Und anständiges Bier.

Ein gutes. Die Nationalität spielt keine Rolle.

Bei einem unserer Kinos ist ein sehr feines Italienisches Restaurant mit im Gebäude, da wird natürlich hinterher italienisch gegessen. Aber wenn wir in anderen Kinos sind, gehen wir wohin und worauf wir Lust haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich gerne mit hochwertigen Lebensmitteln.
Fastfood-Restaurant (McDonalds, Burger King, Subway, Kochlöffel)

Fast Food immer beste

Japanisches oder Chinesisches Restaurant.

Da würde ich nicht mit rein gehen. Ist mir zu suspekt, was da letztlich auf dem Teller landet.

0

Eine ganze Pizzeria bekomme ich nicht runter...

Was möchtest Du wissen?