Welches Restaurant ist in Berlin zu empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es gibt fast 20.000 Restaurants in Berlin. Die maximale Entfernung zwischen zwei besteht aus 45 km. Da wäre der Stadtteil und die Essenrichtung wichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Eierschale Dahlem kann man sehr gut und zu angemessenen Preisen essen,ich kann es nur empfehlen,es liegt aber etwas am Rande von Berlin.

http://www.berliner-eierschale.de/

Zentraler liegt das Restaurant Lichtburg,auch da kann man sehr gut essen,auch das kann ich empfehlen.

http://www.cafe-restaurant-lichtburg.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich gibt es an jeder Ecke gute Restaurants. 

Ich mag's auch gerne am Hackescher Markt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich gehe gern in den Beef Club by Hasir ( Steak ) 

Das Go Sylt ist auch super (Fisch)

die beiden Restaurants sind am Kurfürstendamm, also ziemlich zentral

Es gibt noch viele andere tolle Restaurants....dazu muss man dann aber wissen in welcher ecke euer Hotel ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir waren auch mal in Berlin (vorletztes Jahr) und waren im Restaurant "Nolle" zum Essen. War genial lecker. Kommt natürlich darauf an, in welcher Ecke von Berlin ihr seid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Berlin ist nicht Bielefeld!

Du musst schon ungefähr sagen, was es sein soll, wie teuer und in welcher Ecke! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In welche Ecke von Berlin fahrt Ihr denn?

& welche Richtung sollte das Restaurant haben?

Hier gibt es so viele tolle Restaurants. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?