welches rennspiel(autorennen) pc könnte ihr empfehlen?

2 Antworten

Dirt oder forza horizen vielleicht ?

Dirt 4

PC Rennspiel mit "normalen" Sportwagen?

Hi,

Ich suche ein Auto-Rennspiel für PC, wo ich auch "normale" Sportwagen fahren kann, wie z.B. Audi R8, Corvette und sowas, also keine Formel1 oder so.
Ich hätte jetzt an Project Cars gedacht, aber da gibt es ja auch eher nur so Formel1-Wagen glaube ich.
Ich brauche einfach ein Rennspiel, bei dem ich halt geile Wagen fahren kann, die es aber auch wirklich gibt, und die auch in Deutschland ne Straßenzulassung haben.
Preis ist mir egal, PC-Leistung auch.

VG

...zur Frage

Kann mir jemand gute Rennspiele für PC empfehlen, die keine permanente Internetverbindung benötigen?

Ich habe zu Hause kein Internet, möchte mir aber ein Rennspiel für PC hohlen. Die Anforderungen sind kein Problem, ich kenne eigentlich kein Rennspiel das mein PC nicht packt

...zur Frage

Rennspiel mit Tuning wie Undergroud 2

Gibt es ein Rennspiel auf Steam, das den alten Need for Speeds änelt? Mir ist wichtig das man viele tuning Möglichkeiten hat und natürlich echte Automarken mit Tuning klassikern (Civic, Supra, Golf etc)

...zur Frage

Gutes Open World und Tuning Rennspiel

Hallo, Ich wollte euch mal fragen, ob ihr ein gutes Open World Rennspiel für PC mit viel Tuning kennt, das so ähnlich, wie Need For Speed Underground 2, viel Tuning beinhaltet. Es sollte ein Full-HD unterstützendes Game sein, sonst muss es nicht die allerbeste Grafik haben. Ich bedanke mich schon einmal im Voraus! :D

...zur Frage

Ich suche ein Co-op RPG!

Ein spiel wie Skyrim,Fallout,Gothic,Risen im Coop. Bitte kein Hack ans slay wie Diablo, Borderlands etc... Für den PC

...zur Frage

Karrieremodus Spiel für PS4?

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Spiel für meine ps4. Da ich spiele liebe die mit einem Spieler Karriere Modus (z.B. Be a pro bei FIFA oder mein Spieler bei NBA 2k15) ausgestattet sind sollte dies in dem Spiel inbegriffen sein. Am besten sollte es ein Sportspiel oder Rennspiel sein.

Was könntet ihr mir empfehlen?

LG Tillmanic

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?