Welches Rennspiel sollte ich mir holen?

4 Antworten

Project Cars soll sehr realistisch sein. Froza scheint aber auch sehr gut zu sein. Habe keines der beiden gespielt aber nach allem was man von Freunden hört sind beide Spiele gut. Willst du mehr Realismus, nimm wohl besser Project Cars.

Hol dir Forza Horizon 3. Das ist das beste Rennspiel das ich jemals gespielt habe.

hol dir midtown madness

Hatte ich früher mal gespielt :) Die Fahrzeuge und Sounds immer noch genial :D

0

Forza 7 oder Project Cars 2?

Hallo, werde mir in ein paar Wochen ein neues Rennspiel zulegen, habe das Thrustmaster T150 als Lenkrad. Eigentlich war ich entschlossen für Project cars 2 , aber Forza 7 sieht eigentlich nicht schlechter aus in YT Gameplays... Geschwindigkeitsgefühl kommt sogar meiner Meinung nach deutlich besser rüber.

Was meint ihr, welches ist besser? Welches hat den besseren Online-Modus, Fahrphysik, Strecken, Wagen, Sound und und und... Kenn mich leider begrenzt damit aus :)

Danke für Antworten!

...zur Frage

Warum sind der McLaren 720s und der Bugatti Chiron noch nicht bei Forza Motorsport 7 dabei?

Bei Project Cars 2 ist sogar schon der 720s dabei warum bei Forza 7 nicht?

...zur Frage

Welches Rennspiel für die ps4 findet ihr besser? Project Cars oder driveclub?

Bitte mit Begründung

...zur Frage

Wo kann man die Cut Version von Fallout 4 kaufen?

Ich würde gerne die Cut Version von Fallout 4 kaufen aber wo? Wenn es geht ein Link schicken. Danke schonmal im vorraus!:D

...zur Frage

ARK Server Hoster?

Hey!

Ich überlege, mir einen ARK-Server zu mieten. Könnt ihr mir gute Anbieter empfehlen? Ich möchte nämlich nicht nur auf den Preis, sondern auch auf Support, Nutzerfreundlichkeit, Performance und UI-Übersichtlichkeit achten, was man auf den Seiten der Anbieter nicht herausfinden kann.

Danke, Til W. :D

...zur Frage

passt dieser PC zum spielen?

Hallo community:),

ich habe mir diesen pc zusammengestellt

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/3488832217f645182f70782fbe85cd95e90d686e8462e43e13b

findet ihr ihn gut oder muss da was geändert werden? es muss auf jeden fall zukunftssicher sein.

1.Verwendungszweck

nur zum spielen,
Alle spiele in ultra settings: Auflösung 2160p, falls nicht wäre das für mich kein problem

nutzungszeit:

bis eine neue graka kommt und besser wird als der vorgänger

MFG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?