WElches relais ist für die heckscheibenheizung vom opel corsa b bj 1997 1.2 16v?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum fragst du sowas nicht in Autoforen? Am besten in solchen die auch nach Herstellern und Modellen gelistet sind. Dort sind die Leute zu finden, die dir solche Fragen treffender beantworten können.

Suche zuerst mal nach einem Opel Forum, dann entsprechend weiter.

Öllämpchen leuchtete kurz auf?

Ich hab einen opel corsa D. Baujahr 2007. Motor 1.2

Bin heute mit meinem opel corsa eine längere strecke auf der autobahn gefahren. Nachdem ich dann von der autobahn runter bin hat kurz das öllämpchen aufgeleuchtet. Als ich dann aber wieder normale strassen gefahren bin war alles wieder normal. Auf einem parkplatz hatte ich angehalten und geschaut. War aber genug öl drin. Kann es daran liegen dass der motor nur so eine geringe leistung hat und für autobahnen nicht geeignet ist? Dass er bei hohen geschwindigkeiten nicht schnell genug öl ziehen kann? Oder scheint da was nicht in ordnung zu sein? Jetzt läuft alles wieder normal

...zur Frage

MMotor sauber machen von innen?

Gibt es die möglichkeit einen auto motor von innen sauber zu machen?

Ich hab einen opel corsa - D 1.2 - 16V

Der opel ist ein benziner

...zur Frage

Opel corsa D hat jemand einen Plan für den Sicherungskasten

Daten: Corsa D, 70PS, 16V, Baujahr 2010/05, Edition 111, Benziner Meine ESP Lampe leuchtet manchmal auf, habe mal in den Sicherungskasten reingeschaut und gesehen das Nr.30 fast draußen war könnte also daran liegen. 7,5A die Rote oen aufm Bild.

...zur Frage

Opel Corsa 1.4 16v Active

Wer von euch hat schon Erfahrungen mit dem oben genannten Auto gemacht ? Würde mich mal brennend interessieren :)

...zur Frage

wieso ist ein opel corsa mit 1.2 16v recht schnell?

ich frage mich das mein kumpel hat ein bmw jetzt und der opel corsa ist innerorts schon 60-70 gefahren es war nachts und auf der landstrasse hat der aufeinmal beschleunigt über 120 hatte der drauf er wäre fast davon gefahren aber wieso geht der so gut?

und wieviel ps hatte der? der war ungefähr baujahr 2003 oder früher! kein neueres model.

...zur Frage

Opel Corsa B 1997 1.4 i 16v Antennenadapter

Ich habe mir einen Opel Corsa B 1997 1.4 i 16v gekauft. Nun habe ich das Radio gewechselt und festgestellt, dass das Antennenkabel für den Radiomodus nicht passt!

USB, AUX, CD funktionieren ohne Probleme.

Auto: Opel Corsa B 1997 1.4 i 16v Radio: KENWOOD KDC-U30R MP3-TUNER RED USB AUX-IN

Nun zu meiner Frage:

Wie sieht der richtige Adapter aus, bzw. was für einen muss ich kaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?