Welches Reitpad könnt ihr mir empfehlen?

3 Antworten

Empfehlen kann ich kein Modell, sondern immer das, was für das Pferd-Reiter-Paar passt. Mein Wallach beispielsweise läuft mit diesen ganzen "gepolsterten" wie mit diesem Barefoot keinen Meter freiwillig, hingegen unter dem Gaston ganz locker und gerne ;-)

Will man da keinen Fehlkauf tätigen, sollte man sich unbedingt alles ausleihen, was man irgendwie auftreiben kann und testen.

Ich empfehle dir das Reit-On-Pad (kann man auch bei Amazon bestellen für 100 Euro es ist meiner Meinung nach sehr gut und vrteilt das Gewicht gleichmäßig auf dem Pferde rücken C: ich hoffe ich konnte dir helfen 

von Amazon das Kavalkade Sattelkissen mit med Lammfell und Einschubtaschen - (Pferde, Reiten, Reitpad) wunder dich nicht über den Tietel  - (Pferde, Reiten, Reitpad)

ich hoffe man sieht die richtigen Bilder 

0

Das sind Lammfellpads für unter die Sattelunterlage.
Und: Solche Bilder hier hochladen verstößt gegen das Urheberrecht, entsprechend würde ich die schnell wieder löschen, bevor irgendjemand auf die Idee kommt, Anzeige zu erstatten - sowas wurde schon oft für Privatleute teuer.

0

Ich finde das Ride on Pad von barefoot super :)

Was möchtest Du wissen?