Welches Reitpad könnt ihr mir empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Empfehlen kann ich kein Modell, sondern immer das, was für das Pferd-Reiter-Paar passt. Mein Wallach beispielsweise läuft mit diesen ganzen "gepolsterten" wie mit diesem Barefoot keinen Meter freiwillig, hingegen unter dem Gaston ganz locker und gerne ;-)

Will man da keinen Fehlkauf tätigen, sollte man sich unbedingt alles ausleihen, was man irgendwie auftreiben kann und testen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich empfehle dir das Reit-On-Pad (kann man auch bei Amazon bestellen für 100 Euro es ist meiner Meinung nach sehr gut und vrteilt das Gewicht gleichmäßig auf dem Pferde rücken C: ich hoffe ich konnte dir helfen 

von Amazon das Kavalkade Sattelkissen mit med Lammfell und Einschubtaschen - (Pferde, reiten, Reitpad) wunder dich nicht über den Tietel  - (Pferde, reiten, Reitpad)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
FeeLi4 02.10.2017, 12:29

ich hoffe man sieht die richtigen Bilder 

0
Baroque 02.10.2017, 21:01

Das sind Lammfellpads für unter die Sattelunterlage.
Und: Solche Bilder hier hochladen verstößt gegen das Urheberrecht, entsprechend würde ich die schnell wieder löschen, bevor irgendjemand auf die Idee kommt, Anzeige zu erstatten - sowas wurde schon oft für Privatleute teuer.

0

Ich finde das Ride on Pad von barefoot super :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?