Welches Reiseziel könnt ihr mir an der Nordsee empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo sternenstaubig, da ich selber an der Nordsee lebe ( Wilhelmshaven ) kann ich dir diese Ecke sehr epmfehlen. Wilhelmshaven liegt am Jadebusen. Du hast die Möglichkeit verschiedene Dinge zu unternehmen oder wenn du dich nur entspannen willst ist gibt es auch die Möglichkeit nach Langeoog an den Sandstrand zu gehen. Bei schlechtem Wetter stehen dir viele Freizeitbäder zur Verfügung. Hier gibt es ein sehr stark ausgebautes Fahrradnetz mit sehr tollen Routen. Also hier wird für jeden was geboten. LG

In den Sommermonaten ist es an der Nordsee nun mal voll. Aber auf Amrum findest du auch Stellen, an denen du selbst in der Hochsaison alleine oder fast alleine bist. Und wunderschön ist es dort auch.

Bergen aan See in Nordholland, wunderbarer Strand, herrliche Wälder direkt hinter den Dünen, besonders fürs Fahrradfahren zu empfehlen. Im Frühjahr Tulpenfelder in allen Farben.

Sorry, Bergen aan Zee

0
@NinaNicole7010

Mir fällt noch ein, dass die Landschaft ganz ähnlich ist wie die Gegend am Atlantik in Südfrankreich, z. B. Lacanau-Océan oder Capbréton, nur halt nicht so weit (und bei gutem Wetter).....

0

ich schwärme für Norddeich, das ist einfach schön und es kommt natürlich auf die zeit an wo du reisen willst, ob es dann an den orten voll ist oder nicht. in den ferien sind die meisten orte sehr voll

Dangast, ein kleiner Kurort am Jadebusen, schöner Strand, ein Salzwasserschwimmbad... Oder die Halligen oder die ostfriesischen Inseln... :) Lg

Was möchtest Du wissen?