welches Reiseziel ist besser?

9 Antworten

ich hab schon einiges gesehn, aber die seychellen sind mit abstand das unvergleichlichste und atemberaubenste, was es an natur zu sehen gibt. man lebt dort mit dem meer. allerdings ist es schwer als "backpacker" und alleine zu reisen, vieles läuft über hotels, und die sind zwar teuer aber vom standard her bescheiden. bali finde ich auch super, eine sehr entspannte insel, vielleicht noch ein paar nebeninseln mitnehmen und noch mehr von indonesien sehen. sri lanka würde ich mit malediven kombinieren.

Was willst Du denn im Urlaub machen und wann willst Du fliegen? Ich bin ein absoluter Bali-Fan, würde Dir jedoch einen ausgesprochenen Badeurlaub z.B. im Winter dort nicht unbedingt empfehlen.

ich würde mir mal überlegen was du da machen willst?die klimafrage scheint ja klar...seychellen sind sicher toll,war zwar noch nicht selbst da.teuer,kein massentourismus.meine schwester war mal in sri lanca und begeistert.falls mauritius zur auswahl steht,war nur da zum stop over, wir waren dann auf reunion, sehr schön, bietet von allem was,französisch sollte man halt etwas können,lässt sich prima mit mauritius kombinieren.

Was ist im Oktober/November eher zu empfehlen: Malediven, Mauritius oder Seychellen?

Wir möchten gerne im Oktober oder November 2 Wochen Urlaub machen und suchen noch nach einem schönen Reiseziel. Wo ist es von den klimatischen Bedingungen her am ehesten zu empfehlen? Malediven, Mauritius oder Seychellen?

...zur Frage

Kann man schöne 2 Wochen in Sri Lanka verbringen ohne langweilig zu werden?

Möchte bald nach Sri Lanka fliegen bin mir jedoch nicht so ganz sicher!

Kann man schöne Zeit in Sri Lanka verbringen. Gibt es viele Sehenswürdigkeiten zu erkundigen?

Was schlägt ihr für Sri Lanka Urlaub vor? Lg Danke

...zur Frage

heiraten auf den seychellen, malediven oder mauritius. ERFAHRUNGEN?

hi,

wir erwägen im indischen ozean zu heiraten, entweder seychellen, malediven oder mauritius. da wir dort sowieso urlaub machen dachten wir es sei eine gute idee, zumal ich das schon immer wollte.

vorbereitungszeit, fallstricke und vor allem die kosten :) ich dachte an november diesen jahres, reicht das noch zum planen oder schon zu spät? ist das sehr teuer dort?

ich würde mich über ein paar erfahrungen freuen.

danke sehr!!! freue mich auf eure antworten

...zur Frage

Mit Freundin alleine in Urlaub fliegen?

Hallo :)

Ich möchte gerne dieses Jahr mit meiner Freundin alleine in den Urlaub fliegen. Wir sind 17 & 16 Jahre alt. So als Reiseziel haben wir uns Sri Lanka oder Santorini vorgestellt aber bevor wir das überhaupt buchen können müssten wir vielleicht wissen ob man schon unter 18 ohne Eltern alleine in den Urlaub darf. Im Reisebüro waren wir schon aber die eine sagt ja Sri Lanka geht klar aber der andere sagt man muss unter 18 in der EU bleiben und sogar da ist es noch sehr schwierig. Vielleicht könnt ihr uns da weiterhelfen wie da das so geregelt ist (:

...zur Frage

Wie hat euch euer Sri Lanka Urlaub gefallen?

...zur Frage

Wie findet ihr das Reiseziel Sri Lanka?

Ich möchte im Herbst in den Urlaub fliegen. Habe mir unter anderem Sri Lanka als Reiseziel ausgemacht.       Ist Sri Lanke empfehlenswert?         War schon jemand in Sri Lanka?
Freue mich auf eine Antwort.
Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?