Welches Reiseziel in der Türkei ist am schönsten...?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Antalya & Belek 63%
Ayvalik, Cesme & Izmir 18%
Side & Alanya 18%
Kusadasi & Didyma 0%
Dalaman - Fethiye - Öludeniz 0%
Kemer & Beldibi 0%
Marmaris & Icmeler 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Side & Alanya

Also fangen wir oben an.

Side, ist recht schön jedoch etwas klein. Es ist eine kleines Urlaubsort mit gutem Strand, kleine shopping tour etc. Alanya ist eine Größere Stadt komplett für Urlauber. Also kleinstadt komplett nur für Urlauber. Kannst in mehrere Einkaufszentren gehen bzw. mehrere basar's und city's zum shoppen. Zich sachen die du Machen kannst. Mein Favorit ist Alanya. Marmaris & Icmeceler war ich noch nicht, ist aber eher für einheimische touristen. Also sind mehr Einheimische touristen dort. Ayvalik ist eher eine Hafen Touristen Stadt. Eine kleine Stadt aber fein. Hafenstadt halt. Hat schöne touristische attraktionen. Cesme ist eher eine reiche, saubere Stadt. Haben viele reiche und Prominente ihre Villen etc. Recht schön und teuer Kusadasi ist auch eher ein kleiner Touristenort. Jedoch teuer und edel. Also für Reichere. Genau so ist es auch mit Bodrum

Antalya ist eine Riesen normale Stadt, mit Touristischen orten bzw. attraktionen. Näher am strand is alles für Touristen und mehr innerhalb der stadt sind Einheimische.

welches Hotel würdest du denn emfehlen??

0
@sweety10

kommt drauf an was du fürn urlaub machen willst, gibt tausende von hotels da.

Wenn du jugendlich bist und mit freunden hinreist, brauchst du kein gutes hotel. Kannst irgendein billiges 3 sterne hotel nehmen. Schließlich biste da nur am saufen, feiern, shoppen und fic'ken. Halt immer nur draußen und nur zum schlafen im hotel.

Wenn du mit deiner familie dort bsit und an vielen hotel aktivitäten mitmachen willst dies das, dann solltest du dir schon so 500-1000 euro für nen hotel mit 4-5 sternen (7 tage) nehmen.

0
Antalya & Belek

Belek ist echt hammerschön. Waren letztes Jahr als Familie dort im Cluburlaub mit Tui. Erst wollten wir gar nicht in die Türkei und haben uns nachdem wir die Bilder der Hotelanlagen verglichen haben dafür entschieden, spontan sozusagen. War echt die Beste Entscheidung. Der Strand in Belek ist sehr sauber und das Wasser ist klar. Was will man mehr??? In diesem Sinne viel Spaß, wenn du/ihr tatsächlich hinfahren solltest. LG

Das unterschreib ich :) War auch in dem genannten Club und hatte ebenfalls einen tollen Urlaub - nur viel zu kurz, aber das ist immer so im Urlaub :P

0
Antalya & Belek

War ich schon 2x und ist echt toll. Da gibt es echt viel zu erkundigen was auch nicht langweilig sind und außerdem sind die Einheimischen dort auch total gastfreundlich und nett :)

Was möchtest Du wissen?