Welches Reiseziel im Mai?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ab ins Reisebüro mit euch (ja so etwas gibt es noch) oder nach Portugal, Spanien, Malediven, etc..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich tue mich schwer, Dir zu etwas zu raten, da ich nicht Deine anderen Wünsche und Anforderungen kenne.

Gut, ...Länder wie Österreich, Schweden, Norwegen oder Finnland sind vielleicht nicht ganz so die typischen Reiseziele für Strandurlaube, aber von Türkei über Griechenland, Italien, Ägypten, Tunesien, Marrokko, Frankreich, Spanien, Balearen und Kanaren, Portugal, Madeira bis hin zu einem Ziel in der Karibik könnte es alles sein, was auf "Strandurlaub" passen würde.

Wieviel Kohle willst Du denn ausgeben? Wie lange soll der Urlaub sein? (z. B. Karibik lohnt sich vielleicht nicht für nur eine Woche) Ist Dir eine stabile politische Lage in dem Land wichtig?

Das sind alles Faktoren, die Deine Überlegung für einen Strandurlaub beeinflussen könnten, über die ich jetzt aber nichts Genaueres weiss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst wahrscheinlich jetzt oft Kanarische Inseln uä. hören. 

Wenn du da noch nie warst, dann ist das natürlich eine schöne Option. 

Wenn du mal was Neues sehen willst: Südspanien. Sevilla beispielsweise ist wunderschön, aber ist nicht direkt am Wasser. Aber Cádiz ist eine Stunde mit dem Auto entfernt. Überhaupt sind die Städte in dieser Umgebung schön. Und wenn man schon mal da ist, dann ist Marokko nicht weit entfernt. Die Stadt Tanger zB. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kanarische Inseln. Man fliegt nicht so lange und kann das ganze Jahr über Strandurlaub machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zur Krim

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?