Welches Reiseproviant ist auf langen Autofahrten am bekömmlichsten?

9 Antworten

Kenn ich! Kaum im Auto - schon Hunger! Neben Naschereien nehme ich Apfel + Möhrenstücke und Salamibrötchen mit. Naja, und hartgekochte Eier. Die Naschereien futtert mein Mann und ich die anderen Sachen. Ja! Wasser + Kaffee dürfen nicht fehlen. GUTE FAHRT!

Neben den gegebenen Tipps muss ich unbedingt noch Lakritz hinzufügen! Lakritz kitzelt das Herzkreiselaufsystem, sodass du weniger müde wirst und wirkt hemmend auf Hormone, die die Urinausscheidung voran treiben... Also weniger Pausen erforderlich ;)

was bei uns immer super kommt: Gurken in dicke Würfel schneiden und mit Kräutersalz bestreuen, schmeckt einerseits erfrischend und ist andererseits gesund. Geht auch mit Karotten ;) Brote mit Käse und einer Salatschicht sind auch lecker. Von was ich auf jeden Fall abraten würde sind Milchsachen, Kinder speien dir auf die meistens das Auto voll^^

Was möchtest Du wissen?