Welches Regal von Ikea bei vielen Büchern?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bei vielen Büchern kann ich aus persönlich sehr guter Erfahrung das Expedit 5 X 5 Fächer sehr empfehlen. Es ist sehr stabil und sieht auch noch dazu sehr gut modisch aus.

Billy Regale sind ehrlich gesagt zu teuer für ihre Qualität. Auch die Menge der Bücher, die in ein 5 X 5 Expedit passen, sind mindestens von 3 Billy Regalen zu ersetzen, was den Preis gleich aussehen lässt und trotzdem Qualitativ beim Billy schlechter ist,

Das gute ,alte Billy. Hat viel Platz, trägt viel und kostet nicht die Welt. Und schaut dazu noch gut aus und kann nach einiger Zeit in jeder Farbe überlackiert werden. Ansonsten Bretter kaufen und selber machen.

Nimm mal das Expedit es ist stabil und auch DIN A4 Ordner passen perfekt in die Fächer, und bei swedful.de gibt es tolle Zusätze zum z.B. zur Spielzeugverstaung die Lowbox http://www.swedful.de/produkte/expedit-lowbox/92/lowbox Und wenn der neunjährige 12 ist kann mann schnell ne coole Wohnwand daraus zaubern...

Ich finde expedit sehr stabil und Du kannst es beliebig erweitern

Würde auch BILLY nehmen,da machen Sie nichts falsch!

Was möchtest Du wissen?