Welches Referat Thema (Vorschläge)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir haben mit meiner Freundin damals über die Zahl "Null" referiert. Viel Erfolg! 👍❤😊

Stell verschiedene Linux-Distributionen vor.

Wenn es etwas anspruchsvoller sein soll, dann stell vielleicht die RSA-Verschlüsselung vor.

Welches Thema für englisch referat?

Ich muss diese woche in Englisch ein Referat halten ich darf mir aber das thema aussuchen?wir dürfen frei wählen zb irgentwelche Länder,städte,Persönlichkeiten,vorbilder,aktuelle Themen etc.alles egal was.Kennt jemand ein interessantes thema?also ich will irgentwas dass die anderen in der Klasse auch interessieren könnte oder etwas aktuelles.

...zur Frage

Präsentation im Fach Musik?

Ich muss in dem Schulfach Musik eine Präsentation halten. Das Thema dürfen wir uns selbst aussuchen, leider fällt mir keins ein. Hättet ihr eine Idee? Sollte aber nicht um Mozart oder so etwas halten.
Danke.

...zur Frage

Physik Referat Vorschläge für ein Thema?

Ich muss nächste Woche ein Referat in Physik halten aber soll mir mein Thema bis morgen selber aussuchen, was wir im Unterricht aber noch nicht besprochen haben.
Ich weiss nur nicht welches.
Ich gehe in die 10. Klasse.

Habt Ihr Vorschläge?
Vielleicht ein Interessantes, etwas leichteres Thema?

Vielen Dank schon mal!

...zur Frage

Referat zum 1. WELTKRIEG?

Hey ich halte in 2 Wochen ein Deutschreferat über den 1. Wk und da meine Klasse im Geschichteunterricht schon viel darüber gelernt hat brauche ich ein Thema über das nicht so viele bescheid wissen weil es soll ja ein interessantes Referat werden und ich will meiner Klasse nichts vortragen das sie schon wissen. Also ich brauche ein interessantes und leichtes Thema zum ersten Weltkrieg worüber ich 8-10 min. Sprechen muss.

Danke für alle Antworten

...zur Frage

referat vorschläge deutsch 5 klasse

hi ich muss nach den pfngstferien ein referat halten das thema kann ich mir selbst aussuchen und ich weis einfach nicht was ich nehmen soll es soll was sein was nicht so lang ist und auch nich zu kurz ^^^^^ könnt ihr mir vorschläge geben

...zur Frage

Englisch Referat - welches Thema?

Ich muss ein Englisch Referat halten und kann mir dabei selbst aussuchen über welches Thema, egal welches. Hättet ihr gute Vorschläge?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?