Welches Referat Thema für den Deutschunterricht?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Warum nicht über dein Lieblingsbuch? Ein bisschen über den Autor, die Entstehungsgeschichte, warum es zu deinem Lieblingsbuch geworden ist.......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eventuell sachliche Drogenpräventation? Oder irgendwas faszinierendes mit Biologie. Falls du was mit Drogen nimmt, sei wirklich vorsichtig mit der Formulierung. In der 8. Klasse hab ich auch ein Vortrag gemacht, über LSD (In Chemie, ist schon sehr lange her.) und ich musste danach zu einem Psychologen und über meine nicht existierenden Drogenprobleme reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Werbung für Pornofilme im Wandel der Zeiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sitten und Gebräuche der einzelnen Länder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du irgendein besonderes Hobby? Dann sprich doch darüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user6363
21.03.2016, 19:55

Er stellt gerne Fragen im Internet.

0

Albert Einstein... Ist zwar schwer, aber eine gute Note ist sicher...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?