welches Redken shampoo / conditioner für sehr trockene, abstehende haare?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

All Soft

http://www.redken.de/_de/_de/products/range.aspx?CatCode=AXE_HAIR^F1_Haircare^F2_All_Soft&TopCat=F2_All_Soft 

link funktioniert nicht - google einfach Redken und dann bei Hair & Scalp Care ist es gleich das erste - so goldfarben :) ist übrigends super!

 

ja ich schwanke zwischen all soft und dem smooth down.. was hälst du von dem?

0
@zoeyyy

wenns arg widerspenstig ist, dann smooth down. wenn du ganz sicher gehen willst, dann lass dich bei einem redken friseur beraten.ich hab mal in so einem salon gearbeitet und muss sagen, die mitarbeiter werden regelmäßig geschult und ich bin absolut überzeugt von den produkten. lass dir proben mitgeben und probier es aus. dann kannst du immer noch bestellen :)

0

Hab komplett die blaue Serien gekauft