welches Redken shampoo / conditioner für sehr trockene, abstehende haare?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

All Soft

http://www.redken.de/_de/_de/products/range.aspx?CatCode=AXE_HAIR^F1_Haircare^F2_All_Soft&TopCat=F2_All_Soft 

link funktioniert nicht - google einfach Redken und dann bei Hair & Scalp Care ist es gleich das erste - so goldfarben :) ist übrigends super!

 

ja ich schwanke zwischen all soft und dem smooth down.. was hälst du von dem?

0
@zoeyyy

wenns arg widerspenstig ist, dann smooth down. wenn du ganz sicher gehen willst, dann lass dich bei einem redken friseur beraten.ich hab mal in so einem salon gearbeitet und muss sagen, die mitarbeiter werden regelmäßig geschult und ich bin absolut überzeugt von den produkten. lass dir proben mitgeben und probier es aus. dann kannst du immer noch bestellen :)

0

Hab komplett die blaue Serien gekauft

Ähnlich gutes Shampoo wie Redken extreme?

Hi. Ich war letzte Woche wieder beim Friseur und habe Pröbchen von dem Redken extreme Shampoo und Conditioner mit gekriegt. Ich finde das Shampoo super. Nur leider sind ja die Profishampoos so teuer. Kennt jemand ein gutes Ersatzshampoo? Habe schon einige ausprobiert. Bin nicht so zufrieden wie mit dem von Redken.

...zur Frage

Redken oder Kérastase/Produktreihe?

Hallo:)
Welche Marke könnt ihr mir empfehlen? beziehungsweise welche Produktreihe?

Zu meinen Haaren:
-naturhaarfarbe (noch nie chemisch behandelt)
-sehr lang (fast bis zum Po)
-dickes Haar
-habe vor 3 Monaten Olaplex Behandlung machen lassen und nehme zurzeit die Phase 3
-Hitze benutze ich nie
-gehe regelmäßig, alle 3-4 Monate, zum Friseur
-leichter Spliss

Ich habe bereits Erfahrung mit dem Redken "All soft" und zurzeit habe ich noch die Redken "Extreme" Reihe in Verwendung. Beide Reihen haben mir sehr gut gefallen, da mein derzeitiges Shampoo+Maske zur Neige geht, überlege ich mir wieder die All Soft Reihe zu kaufen oder einmal Kerastase zu versuchen.

...zur Frage

Kann man sein eigenes Shampoo mit zum Friseur nehmen?

...zur Frage

Trockene Schuppen?

Hallo ich habe Trockene Schuppen auf dem Kopf aber eigentlich nur am Haaransatz und so ein bisschen dahinter. Ich wasche meine Haare zurzeit mit dem Nivea Volumen Shampoo ohne Silikone. Ich muss meine Haare alle 2-3 Tage waschen da sie sonst fettig sind. Bin 13 Jahre alt.
Kennt ihr ein gutes Shampoo, Hausmittel, Haarmaske,... dagegen den die nerven mich schon extrem sind auch sichtbar zwar nicht so extrem aber trotzdem
Ps: Will deshalb aber trotzdem nicht zum Friseur, Arzt. Würde mich sehr über hilfreiche Tipps freuen

...zur Frage

Paul Mitchell oder Redken?

Was ist besser? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?