Welches Recht habe ich wenn mir ein Paketshop mein Paket nicht abgibt?

5 Antworten

Bitte holen Sie Ihre Sendung(en) an einem UPS Access Point™ Standort ab — Wir werden Ihre Sendung an einen UPS Access Point Standort in Ihrer Nähe liefern. Dort können Sie diese innerhalb von 10 Kalendertagen abholen — und zwar, wann es Ihnen am besten passt.

In diesem Fall finden Sie zusätzlich Informationen über den Namen und die Adresse des UPS Access Point Standortes, in dem Sie Ihre Sendung abholen können.

Wenn das Kästchen Heute nach angekreuzt wurde, können Sie Ihre Sendung noch am gleichen Tag im genannten UPS Access Point und zur der Zeit, die auf der InfoNotice angegeben ist, abholen. Wenn das Kästchen Am nächsten Tag angekreuzt wurde, können Sie Ihre Sendung dort am nächsten Arbeitstag (Mo – Fr, Feiertage ausgenommen) abholen.

Auf der einen Seite verstehe ich die Kraft, die pünktlich in Feierabend will, auf der anderen Seite deine berufstätigkeit. Sie hätte dich noch bedienen sollen.

Und vorallem nicht so unfreundlich mich anschreien.
Zumal es doch mein Recht ist mein Paket zu erhalten wenn ich in den Öffnungszeiten ins Geschäft gehe...
Sie hat mit ihrer asozialen Art einfach mein Tag ruiniert und ich meine es muss doch irgendwas geben was ich machen kann.
Ich kann und will das nicht einfach so stehen lassen.

0

Was steht denn aufder Karte wann du das Paket holen kannst?

Meist doch eh erst am nächsten Tag...

Man kann es immer sofort abholen.
Sobald UPS das Paket nicht ausliefern kann geben die es sofort da ab.

0
@DarthKnut

Der fährt nach jedem nicbt angetroffenen Kunden erstmal zum Shop?

Glaub ich nicht...

Aber egal, hast du die Karte trotzdem mal gelesen?

0
@Repwf

Ich habe die Karte gelesen, und er fährt nicht nach jedem Kunden direkt dahin.
UPS hat hier im Bezirk nicht soviel auszuliefern meist nur so 15 Adressen.
Ich arbeite selber im Druck und Versand handel und UPS selber beauftragt das Paket bei meiner Mutter (700km von mir entfernt) abzuholen und es mir zu liefern.

0
@DarthKnut

Das spielt alles keine Rolle... was ist denn bei dir angekreuzt?

“am nächsten Werktag“ ?

Dann wäre es ziemlich peinlich da nen Aufstand zu veranstalten

0
@Repwf

Angekreuzt ist "Heute nach 15:00 Uhr".
Also werde ich wohl ein Aufstand machen können oder?

0

Was möchtest Du wissen?