Welches RC-Modell soll ich kaufen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also die vorteile von off-road Verbrennern sind das du so gut wie überall durch kommst da diese kleinen Motoren eine wahnsins kraft haben.Die nachteile sind das du wenn du mal richtig durch Schlamm und so gefahren bist richtig was sauber zu machen hast.Wenn du 19 euro mehr auslegen willst als 250 euro kann ich dir nur den Hpi Firestorm 10T empfelen.Das teil sieht super aus und es ist auch dazu noch von einer super marke.

PS:Mit einem Off-roader kannst du sowohl im dreck und so fahren als auch auf der straße.Dass kannst du mit einem on-roader nicht.

Kommt ganz auf deinen Geschmack an. Schau mal Buggys an oder Monstertrucks,Jeeps oder so.

Guck dir mal den kyosho Fazer ep Subaru impreza an. Der kann auf der Straße fahren aber auch ein bisschen offroad. Ist aber ein Elektro.

traxxas slash 2wd brushed

Was möchtest Du wissen?