Welches rc car empfehlt ihr?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ein Tamiya TT-02 ist für den Anfang gut. Günstig, und mit ein paar Alu Tuningteilen verträgt der auch einiges an Leistung. Und mit seinem Wannenchassis ist er mit einem Umbau (siehe YouTube) auch Off-road tauglich. Ich spreche aus Erfahrung. Und an die, die jetzt sagen werden, er könne die Leistung nicht heil überstehen: Meiner hat einen 12T Brushless. Und durch Alu Kardan und Alu Kardanaufnahme schafft er es problemlos. Also mein Tipp: Tamiya TT-02 mit Alu Kardan und Aufnahme + stärkerem Brushless Motor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fu612
19.12.2015, 18:13

Und zu deinem Tuningwunsch: Für das Modell gibt es auch viele Tuningteile

0
Kommentar von Terhexago
19.12.2015, 18:25

Danke für die Antwort

0

Was möchtest Du wissen?