Welches Rastermaß hat ein Transistor?

1 Antwort

Das kann sehr unterschiedlich sein. Da musst Du schon das Datenblatt zum Thema Gehäuseabmessungen zu Rate ziehen.

Darf man bei Türkish Airlines folgende Powerbank im Handgepäck oder aufgegebenem Gepäck mitnehmen - RAVPower 16000mAh 4,5A Externer Akku Pack USB Ladegerät?

Unter "Gefährliche Substanzen, deren Transport im Flugzeug untersagt ist" heißt es auf der Webseite der Airline:

"Aktentaschen oder Sicherheitskoffer mit installierten Alarmvorrichtungen, Geräte mit integrierten Lithium-Batterien und/oder pyrotechnisches Material"

Aber dann dürfte man ja auch kein Handy, Laptop, MP3-Player, ... mitnehmen, da heute ja meistens Lithium-Akkus verbaut sind.

Kann mir jemand genaueres sagen, wie diese Aussage der Airline zu interpretieren ist?

Ich fliege im Januar mit TK nach Nepal und habe mir die Powerbank als "Multifunktions-Akku" extra gekauft. Zum einen als externen Zusatz-Akku für meinen Camcorder und zum anderen zum Laden eines Smartphones. Wäre jetzt Sch... wenn ich sie zu Hause lassen müsste.

...zur Frage

Was ist die KONKRETE Besonderheit bei einem MOSFET Transistor?

Kannst du das in wenigen Sätzen von einem Bipolaren NPN Transistor abgrenzen?

...zur Frage

Was passiert wenn ein Transistor "verstärkt"?

...zur Frage

Was für eine Aufgabe hat der Transistor in diesem Schaltplan und wieso wird genau der Bc140 verwendet und kein anderer?

Hat der Transistor verschiedene Eigenschaften Schaltplan im Bild

...zur Frage

Fragen über Transistor?

Hallo leute ich wollte wissen wissen was ein transistor ist und der Aufbau einer transistor ??? &' was versteht man unter npn- und pnp-Transistor ??? Danke im Voraus

...zur Frage

Darlington Transistor BC879 Ersatz

Hey,

Wir (Mein Arbeitspartner und ich) suchen nach einem Transistor der die Selben Eigenschaften bzw. Pinbelegung hat wie der Darlington Transistor BC879.

Wir können den Vorwiderstand, falls erforderlich, verändern um den Transistor durchzuschalten.

Der Transistor den wir suchen ist in dem Schaltplan (siehe Bild) mit V3 gekennzeichnet.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?