Welches Radio für Mercedes W203?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Andre!

Beim 203er Benz ist es halt schlecht, dass das Radio keine geläufige Größe hat.. allerdings sind 600 Euro Quatsch, das Audio 50 APS ist das damals teuerste Gerät gewesen (fahre selber eine C-Klasse) & da kannste auch theoretisch ein Audio 10 Cassette einbauen das du gebraucht vllt. für 20-50 Euro kriegen könntest.. soviel dazu :)

Ansonsten ist das gezeigte JVC Gerät schonmal 'nen ordentliches Modell ---------> preislich auch fair & sämtliche nötigen Blenden & Addapter die du brauchst um ein Zubehörgerät im Benz montieren zu können sind da auch schon dabei.. würde ich mir echt überlegen!

Der Preis ist auch reell: Ein gutes CD Radio kostet heute nicht viel mehr als 50-60 Euro. Eine Blende kostet zwischen 10-15 Euro, ein Addapter liegt auch im 10-15 Euro Bereich.. von daher sind die 90 Euro für das Gesamtpaket hier ein fairer Kurs für den ich zuschlagen würde.

Ich habe in meinem Mercedes C180 (allerdings das Vorgängermodell Bj. 1997) ein Blaupunkt Essen MP 35 eingebaut, das ist auch ein sehr ordentliches Radio.. einen besseren Klang hatte ich bisher noch nie.

Hoffe dass ich dir helfen konnte & wünsch' dir weiterhin gute Fahrt!

Danke für die ausführliche Antwort!

Habe mir jetzt solch ein ähnliches bestellt

http://m.ebay.de/itm/PIONEER-USB-AUX-MP3-Autoradio-Radio-Set-fuer-MERCEDES-C-Klasse-W203-/281413690365?txnId=1440276134018

wenns angekommen ist trage ich nach, ins funktioniert. 

1
@cheggaboy

Pioneer ist auch eine hochwertige Marke für Car-Hifi, ich denke du hast 'nen guten Griff gemacht :) Viiiiiel Spaß beim Musikhören wünsch' ich dir :)

... außerdem: DANKE für den Stern :)

0

Mit Blende und Adapter passt jedes genormte Radio rein. Wobei 100 Euro recht knapp scheint. Solltest vielleicht noch etwas sparen.

An dem Geld sollte es nicht scheitern, nur wenn ich um die 100 ausgeben kann, wieso sollte ich dann über 200 ausgeben?

Pass das? Ist da überhaupt ein Radio bei oder nur einbauteile??

http://m.ebay.de/itm/JVC-Autoradio-CD-MP3-USB-Mercedes-W203-C-Klasse-CLK-Radio-Adapter-Blende-/360329285927?nav=WATCHING_ACTIVE

1
@cheggaboy

Das sollte passend sein. Radioaddapter u.a. sind auch allesamt dabei -----------> steht im Angebot :)

Preislich finde ich das Paket fair. JVC gilt auch als guter Hersteller!

0

Was möchtest Du wissen?