Welches von den Deos riecht am besten ?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Nivea 100%
Tabac 0%
Loreal 0%
Adidas 0%
Old spice 0%
Playboy 0%
Axe 0%

4 Antworten

Nivea

Würde sagen das Nivea 48hrs - riecht nach nix aber man fängt nichts an zu stinken da zum Glück noch Aluchlorid enthalten ist welches aus den anderen allen entfernt wurde. Heisst - man stinkt nach 3-4 Stunden nach Schweiss. 

Deos sollten geruchsneutral sein und einfach nur wirken.

Speik, welches denn auch sonst?

parfüm für den intimbereich?

hallöchen :) ich wolltte mal fragen ob es iwas gibt, das man auch im intimbereich anwenden kann, iwas das gut riecht. weil ich finde es immer sehr unangenehm beim oralsex, da ich angst habe das ich iwie rieche...ich selbst finde meinen geschmack total eklig. kennt jemand was? oder kennt jemand einen tipp damit man einfach nur neutral riecht?

...zur Frage

Typisch Männliches Parfüm/Deo?

Es gibt so einen Geruch den tragen ein paar Männer und es riecht einfach total männlich und gut. Ich kann es nicht beschreiben, z.B. riecht One Million zu süß und komisch dagegen ist das andere männliche Parfüm viel besser. Wisst ihr welches Parfüm/Deos diesen Typischen Geruch haben und männlich riechen aber nicht zu aufdringlich?

...zur Frage

Sollte man kein Deo benutzen wenn man immer gut riecht?

Oder besser gesagt nicht stinkt? Wozu benutzen manche Leute Deos bzw. Parfüme auch wenn sie ohne diese gut riechen?

...zur Frage

Bodyspray-Fan braucht neue Inspiration - Könnt ihr mir gute Bodysprays nennen, die vor allem lecker riechen?

Hallo liebe Community,

die Frage sagt eigentlich schon alles. Welche (vor allem gut riechenden) Bodysprays benutzt ihr? Bei mir ist es z.Z. das Bodyspray "Granatapfel & Cranberry" von Body & Soul Wellness (Müller). Lasst mir einfach ein paar gute Sprays in den Antworten.

Vielen Dank!

...zur Frage

Deo gesucht gegen Geruch

Ich habe seit längerem das Problem, dass ich sehr schwitze und das sehr unangenehm riecht, ich hab schon sehr viele deos probiert, aber die haben alle nichts gebracht.. Kann mir jemand ein Deo empfehlen ? ( am besten bitte ohne Alkohol und ohne, dass es flecken macht, wenns geht)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?