Welches Quad sollte ich mir kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würd dir die Suzuki LTZ 400 empfehlen (Schwester der Enduro DRZ 400)! Oder auch die LTR 450 oder die Yamaha YFZ 450.

1. Sehr geil

2. Super sportlich

3. Sehr schnell (für quads)

4. Sehr geil im gelände

5. Gebraucht für 4000

6. Für 800 kriegste nen gebrauchtes konderquad

Danke für deine Antwort aber 4000 ist mit echt viel zu viel gibt's echt keine günstigere Lösung ?

0