Welches Quad soll ich kaufen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Kauf Dir auf jeden Fall ein Markenquad.!!! Die Billigen bei eBay (knapp2000€) sind totaler Schrott. Fast nichts funktioniert, wichtige Teile werden aus falschen Material gefertigt. Es gibt regelrechte Betrügerfirmen, und deren Verkäufer wissen ganz genau, was sie verkaufen! Klagen zwecklos!!Stattdessen eine Markenfirma. Das Quad kann durchaus in Fern-Ost gefertigt werden, aber die Markenfirma achtet auf Qualität.Ich hatte zuerst für €1650 ein Quad bei eBay ersteigert, angeblich mit einem Honda-Motor. Aber es war nicht Honda, sondern Honsa!!Es ist etwa 10km gefahren, dann war Schluss!!Danach habe ich mir einen Arctic Cat gekauft. Diese Firma ist zwar amerikanisch, aber das Quad stammt aus China von der Firma Kymco: 1A Qualität.,250cc. Ansonsten sind alle Firmen, die auch bekannte Zweiräder herstellen, zu empfehlen, z. B. Honda, Kawasaki, Suzuki,usw. Aber die großen gehen ins Geld.Du musst für ein neues Fahrzeug schon mindestens mit €4500 rechnen., es sei denn Du kannst bei eBay ein Schnäppchen machen.

Was möchtest Du wissen?