Welches Quad für anfänger

2 Antworten

für 2000,- bekommst du maximal was gebrauchtes,schau das es aber gut gewartet wurde.

bevor du geld zum fenster wirfst mit nem no name china teil (die bekommst du natürlich für 2000,- bis 3000,) lass es ganz oder nimm wenigstens ne gebrauchte von einer seriösen marke.

wo du dann auch keine ersatzteilprobleme bekommst.

sym, adly herkules, triton oder kymco zum beispiel.

man sollte vielleicht auch definieren oder nachfragen, was mit "straßenquad " gemeint ist???

einfach, das es eine straßenzulassung hat, oder eben "sprortlicher aussieht als das klassische atv, oder die tiefen breiten supermoto versionen???

wieviele kilometer willst du täglich fahren? was für straßen? das ganze jahr also brauchst du was ganzjahr taugliches?

automatik oder schalter? ohne vorerfahrung mit schalter zum beispiel vom motorradfahren ist ein automatik für den anfänger besser geeignet.

ein neues quad das halbwegs was taugt kostet mindestens um die 4000,-

ne tiefe und breite supermoto wirst du neu von keinem anständigen marken hersteller unter 5500,- bekommen.

alles, was man neu so für 2000,- bis 3000,- bekommt ist der billige no name china müll. sehr gerne auf ebay verscherbelt oder über "importeure", die ne container ladung der teile mal eben auf den markt schmeissen.

ersatzteile? service? garantie? händler/werkstatternetz?

bevor du 2000,- bis 3000,. fort schmeisst, tu dir selber einen gefallen, und les dich in diversen fach foren oder magazinen dazu ein.

zum beispiel in dem forum http://www.motor-talk.de/forum/achtung-warnung-vor-dem-kauf-250ccm-china-quad-t3... warnen käufer ebensolcher quads andere leute davor.

auch in den fachmagazinen die erhältlich sind, gibt es genügend berichte zu solchen fahrzeugen. atv & quad oder quadwelt. die haben auch alle online ausgaben bzw. webseiten wo man einiges dazu nachlesen kann.

du kauft keine dvd auf amazon, oder ein t-shirt bei C&A. du kaufst ein fahrzeug, auf das du dich drauf setzen tust, dich im straßenverkehr (vermutlich auch schneller als schrittgeschwindigkeit) bewegen willst. und möchtest vermutlich länger als 3 monate damit spaß haben.

wenn es finanziell nicht für ein neues marken quad reicht, such was gutes gebrauchtes einer seriösen marke, zum beispiel kymco, sym, triton, adly herkules etc. muss ja nicht gleich kawa sein.

oder lass es bleiben, langfristig hast du sonst keinen spaß an dem quad.

Quad Quad welches Quad?

Ich möchte mir ein Quad zulegen
Nur ich weiß jetzt nicht welche die bestens marken sind und welche Modelle ich mir holen sollte

Es soll so bis 2000-4000€ kosten sportlich aussehen und mindestens 100km/h fahren.

Danke im Vorraus

...zur Frage

Welche analogen Spiegelreflexkameras sind gut?

Ich würde mir gerne eine analoge Spiegelreflexkamera zulegen und würd gerne wissen welche gut ist (für Anfänger!) und wieviel ich maximal ausgeben sollte für so eine. Zudem möchte ich gerne wissen was ich beachten muss bei der Nutzung! Danke

...zur Frage

wie viel sollte ich als Anfänger für eine geige ausgeben?

1. das Instrument sollte eine gute Qualität haben .

aber weil ich erst anfänger bin, will ich nich so viel aus geben . welche marke bzw. welches Model würdet ihr mir empfehlen und was sollte ich mir auf gar keinen fall zulegen . und na ja wie viel mindestens und wie viel höchsten

Danke für alle antworten im vorraus !

...zur Frage

Intel i7 7600U bringt nicht erforderliche Leistung?

Hallo zusammen,

ich habe mir einen Lenovo x1 yoga (2nd gen) zugelegt, jedoch erbringt es nicht die selbe Leistung, wenn ich es mit Online Testberichten und Benchmarks vergleiche. Aber auch andere Laptops mit der selben CPU erbringen mehr Leistung. Woran könnte das liegen? Zum Testen und Vergleichen habe ich Cinebench R15 benutzt. Mein Score war Maximal bei 314 und ansonsten immer bei rund 280. Laut Tests sollte die CPU jedoch mindestens über 350 locker schaffen.

...zur Frage

Auf der Suche nach einem guten Quad bis max. 1500/2000 €

Hallo, Ich möchte mir demnächst ein Quad zulegen, jedoch kenne ich mich mit Quads und der Technik kaum aus. Ich habe mich mal versucht in zahlreichen Foren und Youtubevideos schlau zu machen und kam nur zu dem Entschluss, sich keinen Jinling-Quad zu kaufen, da die viele Probleme bereiten. Habt ihr Vorschläge zu was man für den Preis tendieren sollte? Das Quad sollte nicht weniger als 15 PS haben und Automatik-Getriebe haben. Außerdem kann es ruhig gebraucht sein, sollte jedoch keins von denen sein, an denen vieles erneuert werden muss.

Ich bedanke mich im voraus für eure Antworten/ Vorschläge

MfG

Dominik

...zur Frage

Welches günstige Quad mit brauchbarer Geschwindigkeit könnt Ihr empfehlen?

Liebe Community!

Nach längeren Überlegungen und Recherchen wollte ich nun direkt um Auskunft eines Experten bitten, welches preiswerte Quad/ATV empfehlenswert ist. Ich werde das Fahrzeug hauptsächlich als Spaßmobil verwenden und auch nicht öfters als in den Sommermonaten. Ausfahrten ins Gelände werden sich in Grenzen halten, möchte aber gern auf der Bundesstraße fahren können weshalb schon bis zu 100 km/h möglich sein sollten. Mein Budget beträgt bis zu 5000 €. Am Gebrauchtmarkt gibt es doch vernünftige Angebote, aber oft nicht immer das wonach man sucht bzw. nur zeitbegrenzt ... Neuwertige Fahrzeuge sind oft teurer und von Chinaaufbauten wird abgeraten. Nun, falls jemand ein Modell meiner Präferenzen vorschlagen könnte, wäre ich sehr dankbar.

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?