Welches Quad eignet sich für mich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

spar mal lieber noch 5000 € und hol dir ein gescheites; für das Geld kannst nix erwarten. den B-Führerschein brauchst auch noch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von halilbb571
26.05.2016, 22:00

Ja hab den ja

0

Für das Budget gibts China Quads. Für was gescheites bitte nochmal 3-4 Tausend sparen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von halilbb571
26.05.2016, 22:01

nee China quads sehen teilweise gut aus sind aber Schrott

0
Kommentar von M0F4FR3AK
26.05.2016, 22:01

Kymco?

0
Kommentar von halilbb571
27.05.2016, 04:49

ne diese jinling

0

Für das Geld bekommst du nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für das Geld wirst du kein funktionierendes Quad mit Autobahntauglichkeut bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von halilbb571
26.05.2016, 21:57

hab eins gefunden aber kein TÜV, spurstangenköpfe, Auspuffdichtung und Tabksensor muss erneuert werden. Problem oder machbar?

0

Was möchtest Du wissen?