Welches Pulver zum zunehmen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Diese Aufbaunahrungen mit sehr viel Kalorien sind alle unglaublich teuer, Milkraft ist noch das günstigste, da kostet eine Packung 13 Euro

http://www.sanivit.eu/act/produktansicht/category/Hochkalorische-Trinknahrung-bei-Mangelern-hrung/product/MILKRAFT-Aufbaunahrung-mit-Energie--Vitaminen-und-Mineralstoffen.htm

lg Lilo

anspruch11 28.02.2017, 14:01

Danke habe ich mal bestellt 😊

1
LiselotteHerz 28.02.2017, 14:02

Kein Proteingetränk, sondern ein hochkalorisches Produkt!! Wer zur normalen ausgewogenen Ernährung mit genug Eiweiß noch Proteine zuführt, riskiert eine Nierenerkrankung!!

Ich habe grade gesehen, wie groß und wie schwer Du bist. Sehr mager kannst Du nicht sein. Trink zwischendurch immer mal einen Joghurtdrink, iss viel Studentenfutter - das ist gesund und hat auch viel Kalorien.

0
LiselotteHerz 28.02.2017, 14:07
@LiselotteHerz

Noch eine Anmerkung: Mein Sohn ist 18, ist 1,81 m und wiegt meist so um die 66- 67 kg - schlank und völlig gesund lt. Arzt. Schlanke leben länger, die Gefahr von Herz-/Kreislauferkrankungen ist stark reudziert, keine Gelenkschmerzen im hohen Alter durch Übergewicht, wenn man auch noch zudem Vegetarier ist, kann man keine Gicht bekommen - ich sehe da nur Vorteile

0
anspruch11 28.02.2017, 14:17
@LiselotteHerz

Danke für deine nette und ausführliche Antwort 😊 Ich teste das Getränk einfach mal und passe auf, dass ich nicht zu viel von dem einen habe 😊

0

Keins, laß die Finger davon, ist nur Abzocke!

wie groß bist du, was wiegst du?

anspruch11 28.02.2017, 13:56

Ich bin 1,76 groß und wiege 62 Kilo 

0
Wonnepoppen 28.02.2017, 13:58
@anspruch11

Das ist doch vollkommen in Ordnung, viele wären froh über das Gewicht!

Kein Grund zur Sorge!

Was ist mit Süßem?

das hat viel Kohlehydrate!

0
anspruch11 28.02.2017, 14:01
@Wonnepoppen

Das freut mich, dass du das so siehst. Nur ich fühle mich so nicht wohl. Einfach zu dünn wie ich finde. 

Ja ich esse so gut wie jeden Tag abends Chips oder süßes 😊

0
Wonnepoppen 28.02.2017, 14:03
@anspruch11

Mehr kannst du nicht tun!

glaub mir, irgendwann wärst du vielleicht froh, nochmal so eine Gewicht zu haben?

du bist gesund, das ist die Hauptsache!

1

Isst du regelmäßig über den Tag verteilt? 

anspruch11 28.02.2017, 13:56

Morgens meist nicht viel bis nichts. Dafür mittags viel und abends und zwischen durch immer wenn ich Hunger bekomme 😊

0

Was möchtest Du wissen?