Welches Pulver für Spülmaschinen ist gut!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nehme Pulver von W5, den Klarspüler von W5 und auch das Spezial-Salz von W5 - meine Gläser sind immer perfekt sauber! Allerdings tue ich noch mein Geschirr mit einem Spülschwamm und etwas Spülmittel unter kaltem Wasser von Hand vorspülen d.h. ich habe idR. nur sehr wenig Essensreste in der Maschine.

Ich habe auch meine Gewohnheiten geändert, indem ich keine Kombitabs mehr verwende.

Ich kaufe wirklich ganz einfache, billige Reinigertabs, die sehr gut reinigen. Ich hole sie immer in einem der Supermärkte, Aldi, Lidl usw.. Hat bisher prima funktioniert!

Ich verwende ein ganz günstiges Pulver, habe die Tabs nicht so gerne, die lösen sich nicht immer ganz auf, das ist dann recht ecklig, wird hart und löst sich kaum mehr.Bin mit dem günstigen sehr zufrieden. G.Elizza

Was möchtest Du wissen?