Welches Puder von Mac?

3 Antworten

Das liegt immer daran was für eine haut du hast. Das weiß ich ja nicht. An deiner stelle würde ich mich erstmal bei Douglas oder DM beraten lassen.

Okay Dankeschön :)

0

Ich würde kein mac Puder kaufen. Andere Sachen lohnen sich ja wohl von mac aber bei dem Puder ist das kein großer unterschied. 

Welches würdest du denn empfehlen ?)) mit Drogerie Produkten hab ich keine guten Erfahrungen

0

Mac studio fix powder! habe es vor paar Wochen selber gekauft und ich bin sehr begeistert. hole mir nie mehr ein anderes

make up - puder? welches deckt gut ab?

Hallo. Ich suche ein gutes puder,dass das gesicht gut abdeckt und nicht zum glänzen bringt. Ich benutze ein make up von dermablend das dekt schon gut ab, aber nach einigen stunden glänze ich. Das möchte ich mit dem puder verhindern. Kennt ihr ein gutes puder das gut mattiert? Danke im voraus :) würde mich über eure antworten freuen.

...zur Frage

Hallo :)) Kennt ihr ein gut deckendes Puder?

ALso nochmals :D ich suche ein puder das gut deckt aber mir ist eigentlich wichtiger eins das den schimmer und die fettige haut matt hält..also danke ;)

...zur Frage

Meine Haut reagiert empfindlich auf Make-Up (Puder, Concealer, etc.). Wie gut ist z.B. Mineralpuder oder generell das Make-Up aus der Apotheke?

Hey!

Da ich das Problem habe, dass meine Haut anscheinend empfindlich auf Puder, da die Poren von dem Zeug ja anscheinend ziemlich verstopft werden, (und wahrscheinlich auch Concealer) reagiert --> in Form von Pickeln, wollte ich mir in Zukunft nur noch hochwertigeres Puder und besseren Concealer kaufen. Also wollte ich mal bei der Apotheke oder bei Douglas schauen. Was würdet ihr vorziehen? Habt ihr vllt. bereits Erfahrungen mit den Produkten aus der Apotheke gemacht? Ich rede hierbei von diesem "Mineralpuder", dem ganzen "Bio Zeugs" und so weiter. Wenn ja, kann mir jemand das vielleicht man genauer erklären und mir vielleicht sogar was empfehlen? Ich neige zu trockener Haut. Danke im Voraus! ^^

...zur Frage

Transparentes Puder, was den ganzen Tag mattiert?

Ich habe Mischhaut, dh trockene Haut im Wangenbereich aber eher ölige Haut in der T-Zone. Kennt ihr ein Puder was den ganzen Tag mattiert? Danke schon im vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?