Welches Puder, Cover Stick bei unreiner Haut?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

also ich kann dir den "Pure Skin compact powder" von essence empfehln :) Der ist gegen Pickel und Mitesser und deckt dazu sehr gut ab :) kostet auch nur um die 2 euro. Hoffe ich jkonnte dir weiterhelfen ;))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi! probiere mal den Synegren Coverstick davon gibt es auch Puder und es ist Antibakteriell! du findest es bei Rossamnn! Viel glück Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

cover heißt nur überdecken, um unreine haut zu reinigen solltest du peelings benutzen oder antibakterielle seife, teebaumöl ist auch sehr gut (riecht aber ). make up deckt das nur zu aber pflegen tut es nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Feuerpferd2000
30.08.2013, 00:32

Schon klar das zu ich auch !!! Aber ich WiLL die ja überschminken!!!;-)

0

Es gibt einen von AOK der auch Zink enthält und gut ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal im dm - dann aber eher von Balea...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?