Welches Ps4 Spiel würdet ihr fürs online zocken empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

GTA 5. Das ist gut, und das kann man immer spielen. Sonst BO3, falls du sowas spielen kannst, sonst machts kein Bock.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich GTA5 online

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey ho,

Battlefront ist meiner Meinung nach nicht empfehlenswert^^. Da kannst du dir eher Planetside 2 kaufen, welches sogar kostenlos ist und wesentlich mehr Spaß macht^^. Sonst finde ich Destiny klasse, da es (Meiner Meining nach) bessere Elemente als Cod bietet^^.

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DennisBrews
08.12.2015, 15:06

Ok ,bietet destiny auch genügend competitive ? Kenne mich mit destiny gar nicht aus ^^ da gibts auch ne dlc oder ?

0
Kommentar von LordSchnittchen
08.12.2015, 16:18

Die Story ist leider ein schlechter Scherz, aber man kann nicht sagen das sich die Entwickler keine Mühe geben würden es besser in der Zukunft zu machen

Aber gut dieses Thema wurde schon zu genüge diskutiert :D

0

Ich spiele seit über 2 Jahren (seit release) fast täglich mit Freunden Battlefield 4 und es wird einfach nicht langweilig.

Battlefront ist auch ganz gut, bietet aber zu wenig Abwechslung.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

•GTA 5
•CoD Black Ops 3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Battlefield 4. Destiny oder Black Ops 3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab ich schon genug gezockt ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?