Welches PS4 Spiel sollte ich mir kaufen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Warte noch ein paar Wochen. In Kürze kommt: Battelfront II mit Single-Player Story, Farcry 5, Assassins Creed Origins, Cod WWII, Destiny 2...Alles richtig gute Titel.
Wenn du unbedingt jetzt eins willst...GTA V ist nach wie vor einer der besten Titel der vergangenen Jahre, und da eine Fortsetzung im den nächsten 3 Jahren nicht geplant ist, wird Rockstar den Onlinemodus auf Grund der Beliebtheit bestimmt noch lange aufrecht erhalten und für andauernden Spielspaß sorgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChelseaPS4
16.07.2017, 15:23

Also das hatte ich vor! Aber destiny nicht!Ich mag den ersten teil nicht!Ac hab ich nur unity.bttlefront ist auch drin

0
Kommentar von Tenzo
16.07.2017, 16:38

Rainbow six siege, wenn du einen guten Taktikshooter spielen willst

0

Ich kann Persona 5 empfehlen :D
Mir hat das Spiel sehr viel Spaß gemacht. Allerdings musst du dafür Englisch können, weil es das Spiel nicht mit deutschen Texten gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

horizon zero dawn, fande ich bis jetzt unglaublich. die grafik die story einfach alles hat mir gefallen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

GTA V XD Oder Forza Horizon :) Es gibt aber noch so viel mehr Empfehlungen, aber niemand weiß, welches Genre du suchst XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChelseaPS4
16.07.2017, 12:50

GTA hab ich schon.Forza gibt es nicht für die ps4

0
Kommentar von I4MR00T
17.07.2017, 11:44

Stimmt XD 😅 Sorry 😅

0

Horizon Zero Dawn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?