Welches Ps4 Spiel soll ich mir als nächstes kaufen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Steht zwar nicht zur Auswahl, aber Fallout 4 ist das Spiel das mich bisher an meisten gefesselt, da die Story recht gut ist, man kann vieles im Spiel selbst entscheiden und die Map ist richtig gross! Von der Grafik her ist es auch ein Hingucker, jedoch ist eine völlige radioaktiv verseuchte Zukunft nicht jedem sein Gaschmack! Ich kann es jedoch nur weiter empfehelen! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Just Cause 3 macht echt Spaß aber die Story hat so viel Profil wie ein Formel1-Reifen. Witcher 3 ist aktuell mein Lieblingsspiel. Die Story ist echt gut und jede Nebenquest ist auch wie eine kleine Geschichte. Aber man muss Mittelalter-Fantasie halt mögen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Farcry Primal oder Just Cause 3 😍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf dir Witcher 3 bloß nicht wenn du keine RPG Games magst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eyslw99
05.03.2016, 20:36

Was sind rpg games? Sorry ich kenn mich noch nicht gut aus :D

0

Witcher 3 ist bestimmt auch richtig nice, aber Until Dawn ist mein persönlicher Favorit. Konnte bis jetzt nicht getoppt werden, ich finde die story und die Umsetzung einfach nur genial.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?