Welches ps4 Spiel lohnt sich am meisten?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

GTA 5 kommt auch noch mal neu raus mit verbesserter Grafik für die PS 4 und ist allgemein richtig gut

GTAV birgt mehr Möglichkeiten, Far Cry 4 ist halt mehr Action denke ich (alles in allem hat beides viel Action) Ich denke mit GTAV hast du länger Spaß :) LG RelativEgal1234

An deiner Stelle würde ich mir GTA 5 holen, alle anderen Open World Spiele wie Watchdogs AC Unity usw. kommen von der Spielvielfalt nicht annähernd an GTA 5 heran.

Assassinscreed Unity habe ich alle Teile gespielt und muss leider zugeben das es zwar ein gutes Spiel war, mir aber Vorgänger besser gefielen. Bei GTA 5 hast du zB. mehrere Spiele in einem, du hast eine frei begehbare offene reale Stadt vor dir mit schöner next Gen Grafik. Allerdings solltest du GTA 5 online spielen. Allein die vielfältigen Spielmodi machen es zum besten Spiel (für mich) das ich jemals mit gezockt habe. Du kannst dir zB. ein Haus kaufen, verschiedene Autos kaufen die du mit Neon Unterbodenbeleuchtung tunen kannst, Heckspoiler drauf, Seitenschürzen, Scheiben Tönen, Frontblende draufhauen, Farben mit Perlmuttlack und und und... Das hat meiner Meinung nach viel von Need for Speed Underground, und grafisch erste Sahne. Neben dem Tunen und kaufen von Luxusappartements kannst du deinen Charakter individuell bearbeiten mit unzähligen Möglichkeit, du kannst den Laufstil deines Charakters verändern, Mimiken verändern usw. Als nächstes hast du im Ammu Nation eine riesige Auswahl an Waffen die du individuell modden kannst mit Schalldämpfer, Zielfernrohr, Trommelmagazin etc. und zu guter letzt hast du sehr abwechslungsreiche Missionen die mit Freunden richtig Spaß bereiten, kannst Rennen fahren, bald kommen die Bankraub Missionen die mal selbst planen muss. (Geht nur mit einem Appartement in dem ein extra Zimmer mit Computer und Karte von LS vorhanden ist) Fallschirmspringen, Rennenfahren mit Motocross, Auto, Monstertruck. Im großen und Ganzen ist GTA 5 ein Spiel für jeder Mann da du nun zwischen Third Person Ansicht und falls du geübter Ego Shooter Spieler bist eben Egoshooter Ansicht blitzschnell switchen kannst. Glaub mir GTA 5 ist auf next Gen grafisch sowie spielerisch ein Fest für die Finger und die Augen. Hier nochmal danke an Rockstar das einem solche Titel gewährt werden.

Mfg

NFS Underground ^^ Das waren noch Zeiten :D

0

GTA 5 unbedingt, die Grafik und das Spiel, einfach alles ist an dem Spiel geil😝 -->GTA 5<--

Assassinscreed Unity!!! Ich habs für pc und es ist sooooo geil. Mit freundlichen Grüßen Scrabbone

Was möchtest Du wissen?