Welches PS4 Spiel kaufen bis FSK 16?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bloodborne, Dark Souls 3, Nier:Automata, Horizon Zero Dawn, Gravity Rush usw.

Alle haben es schon gesagt aber, Overwatch und Battlefield 1 sind super tolle und Gute spiele. Beide mit der FSK 16

Overwatch ist aber auch nur in Deutschland ab 16...

0

Kommt drauf an. Final Fantasy XV spiele ich gerade. Ist toll, aber spieleriscz sehr komplex und zeitintensiv.

Da hast du sehr Recht... Dolle Zeitaufwand.

Aber trotzdem geiles Spiel.

0

Allein die Hauptstory sind locker 40 bis 50 Stunden, was 2 Tagen und Nächten auf dem Sofa entspricht. Mit Nebenaufgaben locker das Vierfache. Man muss es sich echt überlegen, ob man es anfängt. Mich zieht es mit seiner positiven Grundstimmung mehr als Witcher 3.

0