Welches PS4 Spiel Emphelungen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Call of Duty ist eher ein Kinderspiel geworden, zumindest ist der größere Teil der Community minderjährig.
Würde eher auf ein Taktikshooter wie Rainbow Six Siege tendieren, oder ein Shooter mit Fahrzeugen wie Battlefield 4 oder Battlefield Hardline.
Beides gefällt mir sehr.
Wenn du ein Zombie-Spiel willst ist The Last of Us das Richtige für dich.
Für Rennspiele: Der letzte Need for Speed Ableger ist extrem gut und von der Community extrem belobt! Amazon wurde bei dem Spiel sogar ausgekauft.
Openworld wäre nun noch GTA oder Far Cry. Wenn du noch ein paar Monaten warten möchtest, der nächste Ghost Recon soll anscheinend auch Openworld sein.

Ich denke da wird was schönes bei sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich empfehle Fallout 4. Das Spiel kostet genauso viel wie ein Rainbow Six Siege aber hat ungeheuer viel mehr zu bieten. Habe bereits über 500 Spielstunden. Das spiel fesselt einen so sehr... Aber man muss das Post-Apokalypsen Setting auch mögen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Call of duty: black ops 3
Assassins creed

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

The Evil Within

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?