Welches ps4 Spiel der Uncharted Reihe?

2 Antworten

Uncharted 4 A Thiefs End ist das bessere, Lost Legacy ist ja nur ne Neuauflage mit neuen Charakteren und ist zu kurz, ja definitiv Uncharted 4

Lost L. ist ein Stand Alone DLC.
Das Hauptspiel ist jedoch Uncharted 4.

Lohnt es sich Uncharted 1+2+3 noch zu holen wenn man bereits Uncharted 4 durchgespielt hat?

Die Collector Edition ist nämlich gerade im Angebot auf der PS4 für 16€. Diese umfasst uncharted 1+2+2 Remastered. Lohnt die sich wenn man UC 4 schon durch hat? Was meint ihr?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Ist Uncharted The Nathan Drake collection empfehlenswert?

Uncharted 4 ist einfach geil! Ist die remasterd version der drei vorigen Teile empfehlenswert

...zur Frage

Sind die Spiele Uncharted 4 und Uncharted Lost legacy zu empfehlen?

Hallo liebe Freunde,
ich habe von Naughty Dog nur The last of us gespielt und liebe sie ab jetzt.
Von Uncharted 4 und lost legacy habe ich allerdings keine Ahnung, worum es sich handelt.

Soll ich die Spiele spielen?

...zur Frage

Wenn ich bei Uncharted The lost legacy auf den Bonus zugreife, bekomme ich dann am Ende Trophäen?

Hallo Zusammen,
Ich spiele gerade Uncharted The lost legacy, und habe unendliche Munition eingestellt. Bekomme ich am Ende ne Trophäe? Weil das ist ja wie ein Cheat, oder nicht?

...zur Frage

Lohnt sich Uncharted 1-3 zu kaufen, wenn man kein Uncharted gespielt hat?

Ich möchte so liebend gerne Uncharted 4 spielen und natürlich Teil 5, aber ich weiß nicht ob Teil 1-3 wichtig sind?

...zur Frage

PS4 Spiel beendet sich von alleine, was kann ich machen?

Hallo, Ich spiele regelmäßig Uncharted 4 auf der PS4. Jedoch beendet sich das Spiel häufig von alleine und mir wird eine Fehlermeldung angezeigt. Was kann ich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?