Welches ps4 Modell?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo, wie viel Geld möchtest du denn ausgeben ? Die normale Ps4 lohnt sich, meiner Meinung nach am meisten, da es sie momentan in tollen Bundles mit neuen Spielen, immer noch günstiger gibt, als die neue Ps4 Pro, die nicht gravierend anders zur normalen ist. Die Ps4 slim ist noch mal kleiner und hat mehr Power, als die bisherige Konsole, nur ist dort, für meine Verhältnisse, der Unterschied auch nicht sehr groß zur "alten" Ps4. 

Somit würde ich dir zu einem Bundle mit 2 oder sogar 3 Spielen und der normalen Ps4 raten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerBalkaner
04.11.2016, 01:10

"wenig" ich warte bis wann die Angebote von gamestop gibt. Es gibt dort ja diese "Trade in" Angebote. weil was soll ich mit 2 Konsolen anstellen? Aber danke für die Hilfe !

0

Was möchtest Du wissen?