Welches PS4 Gaming Headet?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du eins mit richtig gutem Sound wilst und trotzdem sparen hol dir das turtle beach px 22 is billig sehr gut aber mit 160 könntest dir natürlich auch ein astro a40 holen was auch sehr gut ist und im Gegensatz zum turtle beach besser verarbeitet das px22 bekommst du fü 60 hat aber nicht die Beste Verarbeitung aber dafür ein Hammer Sound und wenn du noch gut Verarbeitung willst hol dir das astro das sind nur headsets mit denn ich Erfahrungen hat auf Dauer natürlich gibt es noch viele andere gute aber das sind meine Favoriten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Roesi
23.05.2016, 23:39

kann man das astro a40 auch an den controller anschließwn oder muss man ea dirwkt amit der konaole verbinden

0

Ist logitech G430 überhaupt für PS4 gemacht? Finde eben bei den Spezifikationen, dass es für den PC geeignet ist

Da du shooter spielst, solltest du sicher ein Surround Headset kaufen und das wäre zwischen diesen 2 Headset nur Logitech, aber da kommt wieder meine erste Frage........

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tou17
20.05.2016, 23:28

gut, wenn es dort steht, wird es schon stimmen. Dann würde ich schon logitech empfehlen, wegen dem 7.1 surround system

0

Ein turtel beach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?