Welches PS3/PS4 game würdet ihr empfehlen?!?!

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Aktuell würde ich keines kaufen. Warte auf Call of Duty Advanced Warfare, The Crew, Tom Clancy's The Division, Assassin's Creed Unity oder irgendwas anderes im Oktober/November. Momentan ist das Wetter einfach zu gut um drinnen zu sitzen. Und das sage ich als jemand, dem das Wetter eigentlich egal ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JOEee99
11.06.2014, 10:40

Ich mag eigentlich schon schönes Wetter aber jetzt ist mir mir eigentlich zu warm :)

0

von watch_dogs kann ich nur abraten. Habe es für die PS4 und bin nicht so begeistert. Ich rate dir zu Infamous Second Son.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JOEee99
11.06.2014, 18:40

Hab das schon, auch schon Platin , liebe inFamous :D

0

wolfenstein emeny front oder alle cod oder battlefield 3,4 bf 4 kostet nur noch 20€-30€ wo ich es kaufe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

The Last of Us, BioShock Infinite, GTA V,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • Assasins Creed Black Flag
  • The Last of Us
  • Watch Dogs
  • Infamous Second son
  • GTA 5
  • Wolfenstein the new Order
  • Battlefield 4
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Watch Dogs, GTA V (sobald es für die PS4 rauskommt), Far Cry 3, Crysis 3, ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?