Welches PS3-Spiel findet ihr, macht am meisten Spaß?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

mit Uncharted 2 40%
mit Fifa WM 2010 26%
mit God of War 3 13%
mit Heavy Rain 13%
mit ModNation Racers 6%

7 Antworten

mit Uncharted 2

Vielleicht haben einige übersehen, dass es darum geht, SPAß zu haben und nicht, welches das beste ist!

Langzeit-Spaß bekommst du dank den Multiplayer definitiv mit Uncharted 2: Among Thieves, knapp gefolgt von ModNation Racers (sofern du Mario Kart-Fan bist / leider noch recht unausgereift) und FIFA WM 2010 (solltest du ein so genanntes "Hype-Opfer" sein ODER viele reale Freunde haben).

Heavy Rain und God of War III sind auch spitzenmäßg, also hol dir einfach alle genannten Spiele über ein längeren Zeitraum hinweg.

mit God of War 3

wenn ich mir eins aus dieser liste aussuchen müsste wäre das warscheinlich god of war...

mit Uncharted 2

Also jetzt von deinen eingegebenen Spielen

mit Heavy Rain

Heavy Rain aber gibt noch mehr ;) Gruß www.1sta.de (suchen noch Spieler)

mit Fifa WM 2010

passt zur WM oder Uncharted 2 machte bock

mit Fifa WM 2010

einfach nur weil ich fußball liebe =D wobei CoD MW2 am besten ist :)

LG!

Was möchtest Du wissen?