Welches Proteinshake ist für eine Abendmahlzeit und nach dem Training ist empfehlenswert?(Fettabbau)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich diese Antworten lese komme ich schon wieder auf 180! Whey-Protein mit Zucker/Malto nach dem Training und abends Casein (alternativ Magerquark, ich persönlich bevorzuge den Quark weil er einfach billiger ist). Whey ist einfach extrem schnell verfügbar, also perfekt nach dem Training, Casein hingegen wird nur langsam aufgenommen: Die Nacht verfügbar, genauso wie Magerquark. Wenn man sich die Grammpreise errechnet ist ein Whey-Protein(beutel?) günstiger als alle anderen Lebensmittel (bezogen auf den Proteingehalt) bis auf Magerquark. Ich kann nur ESN empfehlen, super Werte bei einem Kg-Preis von 20-23€

abends ist ein casein präparat gut, da dieses sehr langsam wirkende proteine bringt und somit deine muskeln bis zum morgen hin versorgt

Morgens nach dem Aufstehen und sofort nach dem Training trinke je einen Shake (Das Weider CFM Whey- Isolate ist sehr gut). Um den Körper in der Nacht mit Eiweiß zu versorgen, trinke einen Casein- Shake (Weider 100% Casein)!

Zunehmen vom Weider Gold Whey-Proteinshake?

Hallöchen:-) ich wollte nur mal fragen ob ich von dem oben genannten Proteinshake auch an Fett zunehme ? Mache ca 3x die Woche Sport, teils auch öfter wenn die Zeit ist und wollte mal einen Shake ausprobieren um zu sehen ob das funktioniert.
Danke schonmal!;-)

...zur Frage

Am Abend nach dem Training Magerquark oder Proteinshake?

Hallo, ich gehe häufig Abends nach dem Abendessen ins Fitnessstudio, und deswegen meine Frage:

Ist es besser direkt nach dem Training einen Proteinshake zu nehmen für die schnellen Proteine oder Magerquark davor zu essen um über die Nacht mit Proteinen versorgt zu sein?

Da die Magerquark Proteine länger brauchen um verdaut zu werden (stimmt das?) ist es doch eigentlich besser für die Nacht, jedoch ließt man auch häufig das der Körper nach dem Training "schnelle" Proteine benötigt... was ist nun richtig? Grüße

...zur Frage

Bitte um AUFKLÄRUNG über Protein/eiweiß-shakes ) und fettabbau :)!

Hallo. ich möchte effektiv fett verbrennen, und ich habe oft gehört oder gelesen dass eiweißshakes zb am abend nach dem training helfen sollen um die muskelmasse aufzubauen und das fett zu verbrennen. wenn man kraft und ausdauertraining macht.

Haben die unterschiede ... die eißweiß oder protein shakes? oder sind in eiweißshakes keine kohlenhydrate .

ich trainiere jeden zweiten tag , damit die muskeln sich auch erholen können . und ich am fitness nicht so schnell die lust verliere. ich ernähr mich gesund, achte auf vollkornprodukte (ballasstoffe) tägliches obst und /oder gemüse und auf die kalorien.

Lohnt es sich nur nach dem training den shake zu trinken (als abendmahlzeit oder mittag z.b) oder kann ich den auch als abendmahlzeit trinken , an dem tag wo ich nicht trainiert habe?

da ich keine kohlenhydrate am abend zu mir nehmen möchte. Hat jemand erfahrungen damit gemacht? oder kennt sich jemand damit gut aus? BITTE NUR UM VERNÜNFTIGE .. EHRLICHE (ERFAHRENE) ANTWORTEN

vielen dank

...zur Frage

Whey Proteine - wann und wie oft?

Hey, ich gehe 3x die Woche ins Fitnessstudio und habe mir heute Whey Proteine bestellt.

http://www.amazon.de/gp/product/B008BH7KKM?redirect=true&ref_=s9_psimh_gw_p121_d0_i1

In welcher Menge sollte ich den Shake zusammenstellen? Und wann und wie oft sollte man einen solchen Shake nehmen? Ich bin 19 Jahre alt, 178 cm und wiege 70KG

...zur Frage

Muskelaufbau Shake

Ich gehe dreimal die Woche ins Fitness und mache da ein Ganzkörpertraining gezielt für den Muskelaufbau.

Meine Frage ist jetzt folgende: Ich trinke direkt nach jedem Training einen Eiweiß-Shake (Whey Gold 40g und eben gemischt mir 400ml Wasser). Außerdem esse ich an jedem Abend, egal ob Training oder nicht, Magerquark 250 Gramm.

Sollte man einen Eiweiß-Shake täglich abends nehmen oder reicht das so aus? Oder gibt es noch andere Tipps für eiweißhaltige Produkte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?