Welches Protein kaufen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du musst eine Diät machen und deine Ernährung allgemein Ändern und vor allem ordentlich Trainieren. Kein Protein kaufen. 

Natürlich kannst du auch Eiweißpulver kaufen und das in deine Ernährung integrieren, aber in erster Linie musst du auf deine Ernährung achten. Die ist nämlich das A und O.

Achte erst einmal darauf, dass du vollwertige, natürliche und gesunde Lebensmittel zu dir nimmst. 

Viel Gemüse und Obst. Fettarmes Fleisch, Fisch, oder Bohnen und Linsen für die Eiweißzufuhr. Und vor allem Hochwertige und komplexe Kohlenhydrate.

Wichtig ist, dass du dich auch ein wenig mit dem Thema auseinander setzt und verstehst, wie Fitness, Muskelaufbau, Diäten usw. funktionieren.

Und vor allem dran bleiben. Nach 1-2 Wochen wirst du nicht einen koplett neuen Körper haben.

Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen :)

P.S: Wenn du dir Eiweißpulver kaufen willst, würde ich erstmal das von MyProtein nehmen. Das hatte ich auch schon oft. Schmeckt gut und ist echt günstig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fighter2017
05.02.2017, 22:15

Hab jetzt nicht so eine krasse Wampe aber man merkt es schon bisschen..

Muss ich dann Cardio machen oder direkt ins krafttraing?

0

Mach cardio und Krafttraining. Du brauchst keine eiweißpulver ernähr dich lieber gesund am besten fettarme Lebensmittel mit viel Eiweiß wie Fleisch Fisch und Magerquark usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fighter2017
05.02.2017, 23:13

Wenn ich Eiweiß kaufe wie kann ich das denn kombinieren ?

0

Was möchtest Du wissen?