Welches Protein ist gut zum Muskelaufbauen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Whey Protein von Weider oder Zec+ kann ich sehr Empfehlen vom Preis aber vllt dann doch Myprotein ist Made In Germsny und sehr Günstig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Gravour 14.02.2016, 20:25

zusätzlich mag ich dir Kreatin ans Herz legen, damit steigerst du dich enorm, wenn du mal nicht weiterkommst allerdings bitte erst 1-2 Jahre Trainieren, bis du ans Kreatin denkst, denn so kannst du erstmal gucken, was du so rausholen kannst und wenn es stockt Kreatin ausprobieren ;)

0
XiMazine1 15.02.2016, 13:28

Also ich würde dir nicht zu weider raten. Alle anderen Sachen hat mein Vorgänger hier super beschrieben. Mit weider hab ich persönlich keine guten Erfahrungen gemacht

0

Wenn man sich ein Proteinpulver kauft, sollte man darauf achten, das mind. 80% davon auch Protein ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich nutze das Isolat von ESN. Ist sehr gut meiner Meinung nach. MyProtein habe ich auch mal getestet, empfand es aber nicht so gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oder einfach proteinreichhaltige Nahrung zu sich nehmen, wie Sauermilchkäse oder Skyr :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?