welches PROGRAMM zum schneiden und bearbeiten von MUSIKVIDEOS?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nutze für sowas den Windows Movie Maker...müsste eigentlich auch af dem Rechner schon installiert sein!

Wenn du professionel und gut Videos bearbeiten willst, empfehle ich dir Lightworks (Download: ), mit dem auch schon Hollywoodblockbuster geschnitten und editiert wurden.

Man muss sich zwar ein wenig einarbeiten, aber es lohnt sich.

Ich empfehle Premiere Pro. Das kann man sich günstig in ner Cloud holen:))

Allround Foto- und Videobearbeitungsprogramm?

Hey Leute, ich suche ein Programm für Windows mit dem ich sowohl Videos als auch Bilder bearbeiten und auch schneiden kann (also die Videos schneiden xD). Es kann auch gerne was kosten sollte aber im normalen Rahmen bleiben. Am besten wäre es wenn ich dafür kein Internet bräuchte. Es wäre cool wenn ihr mir ein paar Vorschläge geben könntet. Danke schon mal im Voraus Moritz

...zur Frage

Laptop für bearbeiten von YouTube Videos

Ich habe vor in Zukunft YouTube Videos zu machen. Dafür wollte ich mir einen neuen Laptop kaufen, mit dem ich meine Videos auch richtig bearbeiten kann. Dazu gehört beispielsweise das schneiden von Videos, texte einfügen, sounds einfügen oder eben andere effekte wie slow motion oder sonstiges. Es sollte auf jeden fall alles flüssig laufen (auch bei hd videos). Mit meinem jetzigen PC wäre das nicht möglich.

Ich hoffe ihr könnt mir verschiedene links oder modellnamen senden bzw. nennen :)

...zur Frage

Suche Programm mit dem man Effekte in Videos einfügen kann

Hallo, ich suche ein gutes Programm, mit dem man Effekte, wie z.B. Feuer oder Rauch [sich bewegene Effekte also] in selbst gedrehte Videos einfügen kann. Da es nur ein kleines Hobby von mir ist, sollte dieses Programm nicht mehr als 50€ kosten.

Vielen Dank im Voraus; TegOne

...zur Frage

Programm für Videos schneiden/bearbeiten?

Hey! Ich suche ein Programm für den PC, mit dem ich Videos bearbeiten und schneiden, Sachen einfügen und Ton. Bitte ein kostenloses. Mit was, eurer Meinung nach, kann ich am Besten Videos für YouTube aufnehmen? Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?