Welches Programm zum aufnehmen von Ingame Sound/Musik und 'gesprochenem' Ton vom Headset?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also erstmal: nach fünf minuten Internet Recherche hättest du schön fündig sein können, aber am besten ist e8gentlich zum aufnehmen obs classik oder studio aber für nur ton ist Audacity das beste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nvidia Geforce Experience / Shadow Play

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Overwolf nimmt schon den Sound auf ? Da du aber anscheinend auch kein google benutzt warst du wahrscheinlich auch zu faul mal in die Einstellungen zu gehen und da Soundaufnahme zu aktivieren.

Als Alternative wenn man googelt findet man Programme wie Loilo Game recorder , OBS , Fraps , Mirillis Action , D3DGear , Movavi Game capture , playclaw , lite Game capture , Bandicam und viele viele mehr .

Man muss nur googlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?