Welches Programm zu einem Dj Controller?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi, also ein Kollege von mir nutzt den aktuell, und ist damit auch recht zufrieden (zumindest kannst du für den Preis damit nichts falsch machen). Der Controller selber kommt soweit ich weiß mit Serato Intro, und damit kann man schon ganz gut arbeiten. Aber wie auch schon geschrieben wurde, theoretisch ist jeder MIDI-Controller mit jeder DJ-Software kompatibel, du kannst also auch Traktor, Virtual DJ etc. benutzen, ist Geschmackssache

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder MIDI-Controller ist praktisch mit jeder DJ-Software kompatibel.

Eine Übersicht über alle DJ-Softwares und die Funktionsweise findest Du auch auf www.dj-lexikon.info unter dem Reiter "Technik/DJ-Softwares".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?