Welches Programm zeigt mir da die Informationen an?

...komplette Frage anzeigen So sieht das Overlay aus - (PC, Programm, Mainboard)

1 Antwort

Kannst du bitte mal ein richtiges Bild einfügen? Und bitte nicht so Mittelalterlich mit Handy den Bildschirm fotografieren, du kannst einfach einen Screenshot machen und es dann hochladen.

Außer dein PC hat kein Internet...

Das kleine Bild sagt mir absolut gar nichts.

Fives501mine 01.08.2017, 17:15

könnte ich schon, mehr erfahren würdest du nur leider nicht, dass was auf dem Foto ist, ist leider alles was angezeigt wird

0
DrackenDarck 01.08.2017, 17:22
@Fives501mine

Aber wo wird das angezeigt? Ist das eine Anwendung? Ist das auf dem Desktop? Wie gesagt, mach mal ein Bild vom ganzem Bildschirm, du kannst die Desktopsymbole per rechtsklick ausblenden, wenn du nicht willst das man unerwünschte Programme sieht.

0
Fives501mine 01.08.2017, 17:25
@DrackenDarck

Ich  habe jetzt herausgefunden welches Programm es war. Es war die NZXT Cam software

0

Was möchtest Du wissen?